Ein Vereinsmitglied werben – 50€ Prämie gut geschrieben bekommen!

Hallo BV’ler, hallo Badminton Interessierte,

es wäre noch Platz für ein oder mehrere Spieler/innen. Ob Senioren, Schüler, Jugendliche, Anfänger oder Fortgeschrittene. VOLLKOMMEN EGAL!

Also wenn Ihr jemanden kennt, der schon immer mal Badminton spielen wollte oder der von Euch überzeugt und heiß gemacht worden ist, dass Badminton wohl „die Sportart überhaupt ist“: MITBRINGEN!

Unser Angebot:

FÜR JEDES NEUE MITGLIED, das durch Dich vermittelt in unseren Verein als aktiver Spieler eintritt und mindestens ein Jahr Mitglied bleibt, schreiben wir Dir einmalig 50,00€ auf Deinen Jahresbeitrag gut. Auf dem Aufnahmeantrages Deines geworbenen Mitglied einfach dies entsprechend vermerken, damit wir Bescheid wissen.

Auch für

NICHTMITGLIEDER die min. zu Zweit neu in unseren Verein eintreten wollen gilt dieses Angebot!

In gespannter Erwartung

DER VORSTAND